Über Uns

erfahre mehr darüber,

wie wir arbeiten

freiheit
&
unanbhängigkeit

Ein Führerschein ist ein großer Schritt zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit, sowohl im Berufs- als auch im Privatleben. 


Unsere Fahrlehrer sind die richtigen Ansprechpartner, um dich diesem neuen Lebensabschnitt ein Stück weiter zu bringen.

 

Zudem kannst du deine Führerscheinprüfung am Ende entweder mit TÜV oder mit DEKRA absolvieren, denn wir arbeiten mit beiden Prüfinstitutionen zusammen.

du entscheidest...

Wir legen dabei besonderen Wert darauf, mit erfahrenen Fahrlehrer zusammenzuarbeiten, was sich durch eine besonders geringe Durchfallquote, sowohl bei der theoretischen, als auch bei der praktischen Prüfung auszahlt.

Durch einen gut strukturierten Vor-Ort Unterricht wird dir als Fahrschüler das nötige Wissen vermittelt, welches du zu Hause zusätzlich durch eine Lernapp vertiefen kannst.

Wir verfügen in unserer Fahrschule über moderne Fahrzeuge und du kannst als Schüler frei wählen, ob du deinen Fahrunterricht und die Prüfung mit einem Schaltwagen oder einem Automatikwagen durchführen möchtest.

hohe qualität
&
zuverlässigkeit

Als Mitglied im Fahrlehrerverband stehen wir kompromisslos für hohe Qualität der Fahrausbildung und wir sorgen dafür, dass unsere Fahrlehrer ständig weitergebildet werden und du dich bei uns dadurch rundum wohlfühlst.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen unsere Fahrlehrer und Bürodamen jederzeit für euch zur Verfügung und halten sowohl unsere Lehrer, als auch unsere Schüler immer auf dem Laufenden.

30 Jahre erfahrung

sehr hohe erfolgsquote

top zufriedenheit

rezensionen

auf google

freundlichkeit

Habe hier meinen Führerschein umschreiben lassen. Der Fahrlehrer Ahmed war super freundlich, hat mir Schritt per Schritt alles gelehrt was ich furs Fahren und die Prüfung brauche. Deswegen am Tag der Prüfung war ich sehr gut vorbereitet und habe natürlich bestanden. Die Schule ist daher empfehlenswert. 👍

wohl gefühlt

Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt und vorallem bei meiner Fahrlehrerin Ayse Gül mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet, die ich dann auch bestanden habe. Ich kann sie nur weiter empfehlen, weil sie eine wirklich liebe Fahrlehrerin ist.​

zügig und sicher durch die prüfung

Vielen Dank für die tolle Fahrstunden, viele Grüße an Herr Schweizer. Nicht mehr als notwendige Fahrten. Zügig und sicher zur Prüfung geleitet und beim ersten Mal bestanden.

mit uns

zu mehr mobilität

Ganz gleich, ob du bei uns einen Führerschein für PKW, Roller oder Motorrad erwerben willst, unsere Fahrschule Profil in Berlin-Steglitz hilft dir mit erfahrenen, geduldigen und motivierten Fahrlehrern dabei, endlich die Fahrerlaubnis zu erlangen.

Unser Ziel ist es, dass du bei uns als Fahrschüler eine sichere und hochwertige Ausbildung genießen kannst und du deine Prüfung als sicherer und verantwortungsvoller Verkehrsteilnehmer absolvierst.

Wir wollen zufriedene Fahrschüler und achten dabei auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung.

Wenn du also bereit bist, endlich ein neues Kapitel in deinem Leben zu beginnen und deine Fahrerlaubnis zu erlangen, freuen wir uns bei der Fahrschule Profil in Steglitz darauf, dich dabei zu begleiten!

unsere

partner

DEKRA_Logo-Primaer-Gruen-CMYK
TÜV_Süd_logo.svg